Home Links Kontakt AGB's Impressum Datenschutz
Gästebuch Seite 02
  
 
Liebes in TOURS Team,
wir möchten Euch auf diesem Weg noch einmal für die wunderschöne Radwanderung "Sorbische Impressionen"
am 06. Mai danken. Wir als kleine Radgruppe hatten diesen "Wunschtermin", und Ihr habt es möglich gemacht.
Das Preis - Leistungsverhältnis geht voll in Ordnung, so einen rundum Service haben wir bis jetzt noch nicht kennengelernt! Tourenbegleiter mit Insiderwissen, "Pannen-Service", Getränke, lecker Gegrilltes, Tomate Mozzarella und Obst, was will man mehr. Das kann man jedem Genußradler nur weiter empfehlen.
Vielen Dank und bis bald

Eure Radlergruppe aus Crimmitschau im Mai 2010

                                                                                                                                                                                                                          


 
Hallo Ihr Zwei,
ich möchte mich noch einmal ganz herzlich für die wunderschöne Radeltour ins Biosphärenreservat Oberlausitz bedanken. Die Tour war einfach Spitze. Wunderbar organisiert, viel geshen und die Versorgung erstklassig. Selbst das Wetter hat ab und an mitgespielt. Alles super, vor allem die "Anschubhilfe" zum Schluß, einfach Spitze. Ihr kümmert Euch einfach rührend um Jeden. Also wir waren bestimmt nicht das letzte mal Eure Gäste. Mit Euch macht es einfach Spaß, selbst wenn man kein so sportlicher Mensch ist. Eure Touren sind voll zu empfehlen.
Vielen Dank und weiter so!
Astrid und Uli im Juli 2009


 
Hallo Ihr Lieben,
ich habe im Juni 2009 den Elster Radweg als Tagestour mit Euch abgeradelt. Es war ein toller Tag. Von der Organisation bis zur Verpflegung war alles fantastisch. So eine schöne Auszeit nehme ich mir wieder bei Euch.
Bis zur nächsten Tour
Sigrid aus Waldenburg im Juni 2009


  
Liebes inTOURS aktiv Team,
wir möchte uns für die wunderschöne "Bergbautour" vom 01.-02.Mai 2009 bedanken! Es war beeindruckend für uns, wie durchdacht und gut vorbereitet die Tour ablief. "Individuell und familiär", dies war schon während der Tour unser Eindruck und so konnte man sich wirklich wohlfühlen! Die Unterbringung im Ferienhof war für alle ein Erlebnis, ob in der Pension, oder im "Heuschlafen". Es sind uns jede Menge schöne Erinnerungen geblieben, die häufig auch in Fotos dokumentiert sind.
Danke Birgit für die leckere Essenszubereitung, sehr lecker!
Danke Uli für gute Radreiseleitung, durch das doch manchmal schlecht beschilderte Gelände!
Vielen Dank und weiter so, bis zum nächsten mal!
Gerd und Florian aus Hohenstein-Er. im Mai 2009



  Liebes in Tours-aktiv-Team,
wir wollen uns noch einmal recht herzlich für die schöne Radtour in die Lausitz, am 18.06.08 bedanken.
Nach einer gemütlichen Bootsfahrt und kulinarischer Stärkung ging es ab auf die Räder, wo wir über herrliche Radwege in den Bad Muskauer Park fuhren.
Aktiv und Kultur – Ihr habt es in der Tour wunderbar kombiniert und man kann sagen, es wurde für jedermann etwas geboten, das Tagesprogramm war optimal abgestimmt. Stets um die Gäste bemüht, offen und freundlich, so fühlten wir uns bereits bei der Buchung in guten Händen.
Besonders herausstellen möchten wir die gute Organisation sowie die individuelle Betreuung aller Gäste und den sorgsamen Umgang mit unseren Rädern.

Macht weiter so und bis zum nächsten Mal.
Anne + Ivonne 30.06.2008
 
Ich möchte erst einmal sagen, das ich 1997 einen schweren Motorradunfall hatte.
Bei einem Besuch 2008 in der Pelzmühle Chemnitz/Rabenstein bekam ich einen Flyer von inTours-aktiv in die Hand.
Meine erste schöne Radtour in die Lausitz, machte ich mit inTours-Aktiv am 18.06.08, genau wie Anne + Ivonne.
Die erste Tour von Rothenburg zum „Fürst-Pückler-Park“,
Bad Muskau, dachte ich, könnte gar nicht übertroffen werden.
Aber da hatte ich Unrecht!
Denn es ist so, als fährt man mit guten Freunde eine sehr gut geplante und durchorganisierte Tour. Kein Aufwand ist den beiden zu viel, um auf die Wünsche der Gäste einzugehen, so wurde die Tour die für 40 km geplant war, eben auf 50 km ganz spontan verlängert! Denn alle hatten Lust und wollten noch länger den schönen Tag genießen! Weil alle so super drauf waren, und die Chemie stimmte, ging es zum Abschluss noch in ein Eiskaffee!
So klang der schöne Tag für uns alle noch viel schöner aus!
Was ich auch an den zufriedenen Gesichtern aller sah!
Allen sehr zu empfehlen, wer gern mit lieben natürlichen Menschen seine kostbare Freizeit in der Natur verbringen möchte!
Danke an das inTours-aktiv-Team und bis zum nächsten mal sagt

Thomas aus Hohenstein-Er. 21.07.2008
 Schön das es Euch gibt, sonst hätte ich nicht so schöne Natur und nette Menschen kennengelernt bzw. kleine "Urlaubstage" erlebt.
Weiterhin viel Erfolg!

Evi aus Hohenstein-Er. 24.09.2008

  
Liebes inTOURS aktiv Team,
auf diesem Wege ein herzliches "Danke" für die gelungene Veranstaltung.
Alle waren begeistert und wünschen sich für 2009 etwas "Ähnliches"  mit inTOURS aktiv.

VITAL CENTER Crimmitschau  im September 2008                                                                                                                                                     zurück
Gaestebuch Seite02